Impro auf allen Ebenen

Dem Faust aufs Aug

Fotocredit: Jan Frankl
Fotocredit: Jan Frankl

Dem Faust aufs Aug

Durch die Pandemie ausgebremst, ist es wieder zurück im Kabarett Simpl!

Das Publikum bestimmt, welcher Klassiker improvisatorisch auf die Bühne gebracht wird!

Salon Spontan

Fotocredit: Sarah Baum
Fotocredit: Sarah Baum

„ONE NIGHT ONLY“ 

Das improvisierteste Musical Wiens

Was macht ein gelungenes Musical aus? Große Gefühle, ein bombastisches Bühnenbild, bezaubernde Kostüme, atemberaubende Choreographien, eine Geschichte zum Mitfiebern und natürlich die mitreißende Musik! 

Das alles haben wir – nicht! Wir haben nämlich erst mal gar nichts. Kein Skript, keine Partitur, keinen doppelten Boden.

Aber wir haben uns, die Bühne und Sie - verehrtes Publikum! 

Gemeinsam mit Ihnen erfinden wir 5 Spontanist*Innen einen noch nie dagewesenen, einzigartigen Abend voller Theater und Musik. Vielleicht wird’s zum Lachen, vielleicht auch zum Weinen – mit Sicherheit aber feiern wir jeden Abend gemeinsam mit Ihnen die Premiere des improvisiertesten Musicals der Stadt!


Zieher&Leeb

Fotocredit: Anna Stöcker
Fotocredit: Anna Stöcker

Gemeinsam mit Anita Zieher ist "FAKE OFF!" bereits in der 7. Saison im Theater an der Gumpendorferstraße zu sehen.

Und einen Podcast gibt es auch!  Hier klicken!

 


Sport vor Ort

Grafik: TAG
Grafik: TAG

Ebenfalls im TAG - Sport vor Ort
Seit Beginn dieser improvisierten Erfolgsstory bin ich im "Sport"-Ensemble dabei - der einzige Sport, dem ich mich vollends widmen möchte!


Impro-Krimi

Fotocredit: Armin Bardel
Fotocredit: Armin Bardel

"Mord is back in town"
Der Impro-Krimi im Theater Drachengasse ist mittlerweile Legende!