Pizzateig mit Milch

Also ich fasse jetzt mal zusammen.

Geimpfte werden oder sind bereits Zombies, Norbert Hofer macht seinen Pizzateig mit Milch, in Presseaussendungen wird klargestellt, dass kein Impfstoff ins Trinkwasser eingeleitet wird, Menschen protestieren vor Krankenhäusern (für oder gegen Covid, das hab ich nicht ganz verstanden), HC Strache braucht Geld (wenn möglich bitte von uns), in Oberösterreich sind die Erst-Impfungen rückläufig, Boris Johnson will irgendwas mit Peppa Pig machen, der Vorverkauf von Skisaisonkarten läuft gut, die Schulen sind offen, aber es ist eigentlich alles sehr gefährlich, Femizide in Österreich gehören mittlerweile zum Alltag, FPÖ-Abgeordneter Spanring gewährt uns einen tiefen Einblick in sein Problembewusstsein den Nürnberger Kodex betreffend, ein MFG-Politiker liegt (mit ich nehme an Schein-Covid) auf der Intensivstation, die Spaltung der Gesellschaft schreitet voran, woran die Geimpften Schuld zu sein scheinen, da diese den Freiheitsbegriff der Impfverweigerer nicht kapieren wollen, der burgenländische Christbaum am Rathausplatz interessiert niemanden mehr, weil eh keiner dort ist, um ihn vor Ort schirch zu finden, das neue Adele-Lied klingt wie alle anderen davor, die strafrechtlichen Ermittlungen in der Causa Ischgl wurden eingestellt und Chicago will nicht Österreich werden.